Bauschutt-Feinsande mit SysCompound immobilisiert

Unser Auftraggeber hat Feinsande nach der Herstellung von Recyklaten im Überschuss, welche sehr schlechte LAGA-Werte haben. In unserem Technikum wurde für ihn eine Lösung gefunden. Für unseren Auftraggeber wurde eine neue Mischrezeptur entwickelt, womit er neue Produkte herstellen kann. Die LAGA-Werte haben sich durch SysCompound stark verbessert.

Huminehaltiger Schlamm mit SysCompound verwertet

Die Firma SysCo-Umwelt GmbH hat mir Ihren Partnern, dem Knowhow-Inhaber und uns als SysCompound-Lieferant eine Lösung entwickelt, wie aus Eisenhydroxid-Schlamm (EHS) mit huminen Anteilen unter Verwendung von SysCompound eine Baustoff-Verwertung des EHS möglich ist. Dabei wurden Werte besser Z0 erreicht. Video-Start mit Click auf das Bild.

Verwertungsmöglichkeit von ölhaltigem Wüstensand mit SysCompound

Welch anspruchsvolles Projekt. Ölhaltiger Wüstensand aus Kuweit soll durch die Behandlung mit SysCompound zu einem verwertbaren Produkt überführt werden. Auch diese Herausforderung ist gelungen.

CzechEnglishGermanHungarian